• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Freizeitareal für Kinder und Jugendliche

Im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts von Sonneberg wurden auch die Weichen für ein neues Freizeitareal auf dem Gelände des ehemaligen zentralen Omnibusverkehrs (ZOB) gestellt.
 
 
Sonneberg ZOB Jugendareal

Gemeinsam mit "Casparius Architekten & Ingenieure" aus Erfurt und unter Einbeziehung von Ideen und Anregungen der Jugendlichen wurde konzipiert und geplant.

Was dabei entstand, ist nun zu sehen. Erneut besteht die Möglichkeit seine Meinungen und Vorschläge zum Entwurf abzugeben. Am einfachsten geht's per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Stadt Sonneberg freut sich über rege Teilnahme, insbesondere durch die Kinder und Jugendlichen, für die dieses Freizeitareal entstehen wird.
 

Suche

Impressum

  • BikeArena Sonneberg
    Andreas Martin
    Max-Barnicol-Str. 2
    96515 Sonneberg

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Haftungsausschluss / Datenschutz

    USt-IdNr. DE 306503252

Danke

... an Jürgen Berkemeier
        für seinen klasse GPX Viewer
... an die Joomla!-Community
... an die vielen Begeisterten, die das
        Projekt OpenStreetMap voranbringen
... an meinen "Freund", den GARMIN vívoactive
... an jAlbum