Mitwitzer Weihnachtsmarkt

Zwei Jahre hatte der romantische Weihnachtsmarkt rund um das Mitwitzer Wasserschloss Pause. In diesem Jahr nun dürfen sich die Besucher vom 25. bis 27. November 2022 wieder auf ganz besondere Momente freuen.
 
 
Mitwitzer Schlossweihnacht
 
Fast 100 Händler bieten draußen, den ehemaligen Stallungen und der Reithalle ihre regionalen, vielfältigen Waren an. Für Wohlfühlmomente sorgen Spezialitäten, die Magen und Seele wärmen. Glühwein, heißer Cai Pirinha, Kaffee und Kakao. Bratwurst, Wildgulasch, Burger und Kuchen. Und manches mehr.

Auf zwei Bühnen stimmen Chöre, Bläser und Musikanten der Region Weihnachtsliedern an und animieren zum Mitsingen. Beim Gospelchor darf mitgewippt und bei der Live-Musik der "Lemonpeppers" einfach mal "geschwoft" (mitgetanzt) werden.

Die Kosten für Organisation, Energie und Sicherheit sind hoch. Deshalb geht's nicht ohne Eintrittsgeld. Das Tagesticket kostet 8,- Euro, Kinder bis 16 Jahren haben freien Eintritt.

Suche

Impressum

  • BikeArena Sonneberg
    Andreas Martin
    Max-Barnicol-Str. 2
    96515 Sonneberg

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Haftungsausschluss / Datenschutz

    USt-IdNr. DE 306503252

Danke

... an Jürgen Berkemeier
        für seinen klasse GPX Viewer
... an die Joomla!-Community
... an die vielen Begeisterten, die das
        Projekt OpenStreetMap voranbringen
... an meinen "Freund", den GARMIN vívoactive
... an jAlbum